Intymen INT7661 Sport String Review

Ich werde den Intymen INT7661 Sport Thong als “Tanga für Leute, die keine Tangas tragen möchten” bezeichnen. Dieser Tanga ist so bequem, dass Sie fast das Gefühl haben, keinen Tanga zu tragen!

Intymen INT7661 Sport Tanga Konstruktion und Materialien

Der INT7661 besteht aus 78% Nylon und 22% Spandex. Es sieht eher nach weicher Baumwolle aus, aber wenn man es sich einmal genauer ansieht, wird klar, dass hier etwas Raffinierteres vor sich geht. Der Tangakörper ist ein sportliches Mesh-Material, von dem ich nur annehmen kann, dass es hauptsächlich der besseren Atmungsaktivität dient. Obwohl es extrem weich ist, scheint es eine solide Konstruktion zu haben.

Intymen INT7661 Sport String Rück Ansicht

Stil und Passform des Intymen INT7661

Der INT7661 Sport Thong sieht sportlich aus (daher der Name) und passt perfekt. Der String fällt der Größe entsprechend aus. Es fühlt sich bequem und sexy an, obwohl es so bequem sitzt, dass es sich wirklich eher so anfühlt, als ob Sie überhaupt nichts tragen. Das Material ist so weich, dass der Riemenrücken nicht wahrnehmbar ist. Ehrlich gesagt, ich war anfangs kein Fan des Mesh-Materials, aber jetzt, wo ich diesen Tanga getragen habe (ich trage ihn tatsächlich gerade!), Denke ich darüber nach, ihn in anderen Farben aufzugreifen. Es ist einfach so bequem!

Der Intymen INT7661 ist in den Farben Schwarz, Navy, Rot, Türkis und Weiß erhältlich.

Einige Gedanken zum Intymen INT7661 Sport Thong

Dieser Tanga hat wirklich so viel zu bieten. Bei einem Einzelhandelspreis von 17,80 US-Dollar ist das Angebot zwar recht hoch, aber dennoch angemessen. Es wird jedoch gelegentlich angeboten und ist bei mehreren großen Online-Anbietern mit einem Rabatt von 15 bis 20% für Erstkäufer erhältlich, die sich anmelden die Mailingliste des Verkäufers. Dieser Tanga ist ein definitiver Kauf.

Dieser Tanga ist so bequem, dass ich vorhabe, meiner Sammlung weitere Farben hinzuzufügen, auch wenn ich nur schlafen möchte. Ich kann es nur empfehlen!

Den Intymen INT7661 Sport String gibt es bei Amazon hier:

Intymen INT7661 Sport String

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments