Cover Male CMK021 Slip String Review

Der Cover Male CMK021 Slip Thong war der erste „freche String“, den ich ausprobiert habe. Ich hatte diesen Tanga schon seit Jahren bei Frauen gesehen und wünschte mir immer, ein Hersteller würde den gleichen Stil auf den Männermarkt bringen.

Der Cover Male CMK021 Slip Thong ist in drei verschiedenen Farbkombinationen erhältlich: Grau / Marine, Marine / Weiß und Rot / Schwarz. Ich besitze alle drei Farben und halte sie in regelmäßiger Rotation.

Tanga Unterwäsche Konstruktion und Materialien

Der Cover Male CMK021 Slip Thong ist aus 85,92% Polyamid und 14,08% Spandex gefertigt und sorgt für ein weiches und atmungsaktives Gewebe. Der Beutel wird durch ein Netzgewebe in Kontrastfarbe hervorgehoben. Es sieht zwar gut aus, aber ich bin gespannt, wie es sich mit der Zeit hält. Trotzdem hat sich dieser String in den paar Monaten, in denen ich ihn getragen habe, ziemlich gut gehalten.

Cover Male CMK021 Slip Thong Front Ansicht

Stil und Passform

Der Cover Male CMK021 Slip Thong punktet mit Stil. Ich liebe den Kontrast von Tasche und Rückenteil zum Netzstoff, der sie voneinander trennt. Meine Freundin liebt es auch und es war eines der ersten Dinge, die sie erwähnte.

Entspannen im Bett in meinem Cover Male CMK021 Slip Thong

Der freche Rücken sieht unglaublich sexy aus und fühlt sich auch so an. Es hat die Tendenz, sich ein bisschen zu sammeln, wenn Sie nicht darauf achten, dass es genau richtig liegt, obwohl dies nur ein kleines Problem ist. Wenn ich es richtig ziehe, sitzt der Tanga genau richtig zwischen meinen Po-Wangen und fühlt sich sehr angenehm an. Ich liebe den frechen Look – er sieht unglaublich sexy aus und fühlt sich auch so an (ich weiß, das habe ich schon erwähnt!).

Cover Male CMK021 Slip Thong Rückansicht

Das Cover Male CMK021 fällt normal aus. Ich trage durchweg eine Größe Large und dieser String passt perfekt. Die Größentabelle auf der Cover Male-Website scheint ziemlich genau zu sein.

Die Fronttasche ist extrem bequem. Es bietet viel Platz für Ihre privaten Teile und unterstützt sie recht gut. Es ist unglaublich angenehm, sie so wie Cover Male von Ihrem Körper abstützen und trennen zu lassen. Sie müssen sich den ganzen Tag über nicht ständig anpassen, da dieser Tanga die ganze Arbeit für Sie erledigt.

Ein paar letzte Riemen… ich meine Dinge….

Ich würde diesen Tanga nicht für sportliche Aktivitäten tragen, da er etwas empfindlicher zu sein scheint als die meisten anderen Modelle, wie der Daniel Alexander DA515. Trotzdem ist dieser String ideal für den Alltag oder die Nachtwäsche. Es fühlt sich sexy an und sieht sexy aus und ist ein guter Anfang, um den ganzen Tag über einen zusätzlichen Frühling in Ihren Schritt zu bringen.

Den Cover Male CMK021 Slip Thong gibt es bei Amazon hier:

Cover Male CMK021 Slip Thong

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments