Intymen INT7604 Fill-It Mesh Thong Review

Ich muss zugeben, dass ich den Intymen INT7604 Fill-It Mesh Thong zum ersten Mal nicht “verstanden” habe. Ich habe vor der Bestellung nicht bemerkt, dass es sich um einen der Tangas dieser Männer handelt, der einen speziellen separaten Platz für Ihre privaten Teile hat. Da dies nie eine Funktion war, die mich ansprach, wurde ich sofort ausgeschaltet. Nachdem ich diesen Tanga einige Wochen ungetragen in meiner Schublade sitzen gelassen hatte, nahm ich ihn heute endlich wieder heraus und probierte ihn erneut an und Junge, war ich angenehm überrascht!

Wie Sie auf den Bildern oben sehen können, bietet dieser Tanga einen attraktiven sportlichen Look, was mir anfangs gefallen hat. Das weiche Mikrofasergewebe liegt unglaublich weich auf der Haut und der Tanga ist so schön geschnitten, dass er absolut perfekt liegt!

Die Intymen Thong Hang Free Pocket

Die hängende freie Tasche ist der Teil, den ich nicht ganz bekommen habe, als ich diesen Tanga zum ersten Mal anprobierte. In der Vorderseite des Tangas befindet sich ein kleines Loch, in das Sie Ihre Privaten einsetzen können, damit sie in der hängenden Tasche hängen können. Das Loch ist jedoch so klein, dass ich zunächst nicht wusste, dass es sowohl für den Penis als auch für die Hoden gilt. Wenn ich nur meinen Penis einführte, trug sich der Tanga sehr unangenehm. Als ich es heute erneut anprobierte, war klar, wie man sowohl Penis als auch Hoden einführt. Die Website, die ich für meinen Kauf verwendet habe, enthielt das obige Diagramm nicht. Dies war also nicht sofort klar.

Auf den Fotos oben sehen Sie das Loch und rechts das Endergebnis. Während es so scheint, als ob Intymens Ziel hier darin besteht, ein Kleidungsstück zu kreieren, das das männliche Paket betont, haben sie hier auch eine andere wunderbare Sache erreicht. Durch die Trennung von Penis und Hoden vom Körper haben sie ein Kleidungsstück geschaffen, das noch atmungsaktiver ist als ihre anderen sportlichen Riemen wie der viel INT005 und der INT7661.

Der Intymen INT7604 besteht aus einem sehr ähnlichen Stoff, scheint aber noch mehr Halt und Bewegungsfreiheit zu bieten, als ob dies überhaupt möglich wäre. Ich war noch nie ein großer Fan von Tanga-Unterwäsche mit elastischem Bund, aber irgendwie hat Intymen einen Bund geschaffen, der sich hier nicht einschränkend anfühlt.

Der Bund ist stützend, aber nicht einschränkend und der Tanga ist unglaublich bequem!

Intymen INT7604 Fill-It Mesh Thong Zusammenfassung

Jetzt, wo ich diesen Tanga ein bisschen mehr getragen habe, bin ich komplett verkauft und kann ihn sogar in einigen anderen Farben bestellen. Es ist einer der bequemsten Riemen, die ich je getragen habe, und ich liebe den Atmungsaktivitätsfaktor. Die Rückansicht ist unglaublich sexy und ich kann es kaum erwarten, sie für meine Freundin zu tragen. Dies ist ein großartiger Tanga für sehr heiße Tage, an denen es hilfreich ist, Ihre Privatsphäre von Ihrem Oberkörper zu trennen, damit sie etwas mehr Luft bekommen. Aus diesem Grund wäre dies ein großartiger Tanga, den man im Fitnessstudio tragen kann.

Bravo Intymen! Ich freue mich darauf, Ihre Produkte öfter zu tragen!

0 0 vote
Article Rating
Beitrag teilen
  •  
  •  
  •  
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments