HOM Classic String Review

Der HOM Classic String war einer der ersten neuen Strings, die ich in den letzten Jahren ausprobiert habe. Es fehlt zwar etwas an der Eleganz der auffälligeren Marken (Daniel Alexander, Cover Male usw.), aber ich liebe das klassische Design und den weichen Baumwollstoff. Ich habe zwei davon in meiner Sammlung und bin froh, einen so einfachen und geschmackvollen String immer bereit zu haben.

HOM Classic String Materialien und Konstruktion

Der HOM Classic String besteht aus 65% Baumwolle, 22% Modal und 13% Elasthan, was zu einem extrem weichen Stoff führt. Es gibt keine Schnickschnack an diesem Kleidungsstück, was in diesem Fall eine gute Sache ist. Dieser einfache und klassische Stringtanga ist eine ausgezeichnete Wahl für den Alltag oder für das Fitnessstudio. Es ist langlebig, passt zu allem, bietet anständigen Halt und ist sexy.

Klassische String Passform und Abnutzung

Der HOM Classic Stringtangaanga ist einer der bequemsten, die ich je getragen habe. Der Tangarücken ist etwas auffälliger als bei einigen anderen Modellen, die das immer beliebter werdende Polyamid im Stoff verwenden. Dieser Stringanga ist jedoch so geschnitten, dass die Sitzlage des Baumwollstoffs am Körper maximiert wird.

Nicht dass ich viele Strings mit einer konturierten Fronttasche getragen hätte, ich vermisse diese Funktion beim HOM Classic String. Trotzdem gibt es viel Platz für meine privaten Teile und es gibt definitiv genug Unterstützung. Ich wurde gerade von einigen anderen Marken verwöhnt

Der Stoff ist unglaublich weich und flexibel, was den ganzen Tag angenehm zu tragen ist. Meine beiden HOM Classic Strings haben sich nach zahlreichen Wäschen gut gehalten.

HOM Classic String Rückansicht

Zusammenfassung

Der HOM Classic String sollte eine tragende Säule in jeder Kollektion sein. Ich liebe das einfache, klassische Design. Es ist perfekt für einen alltäglichen Stringtanga, aber sexy genug, um es zu tragen, wenn Sie für Ihren Lebensgefährten besonders sexy aussehen möchten, wenn Sie sich für ihn oder sie ausziehen.

Bei einem Verkaufspreis von 28,00 USD ist es etwas teurer als die meisten anderen, aber die Qualität ist offensichtlich. Außerdem kann dieser Stringtanga häufig über Gutscheincodes zum Verkauf oder zu einem reduzierten Preis angeboten werden. Ich glaube, es ist jeden Cent wert und ich kann es nur empfehlen.

>> Der HOM Classic String ist hier erhältlich <<

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments