Emporio Armani Herren Essential Microfiber String Review

Der Emporio Armani Essential Microfiber String ist ein Grundnahrungsmittel in meiner Sammlung. Es ist unglaublich bequem, sieht gut aus und hält gut. Ich habe zwei Paare und beide haben sich sehr gut gehalten.

Der Stil des Emporio Armani Strings

Ich bin kein Fan von auffälligem Branding wie beim Bund dieses Strings, aber es macht mir hier eigentlich nichts aus. Es ist ein wenig in deinem Gesicht, aber nicht grell. Dieser String liegt genau richtig und ist sehr verzeihend. Wenn Sie hier oder da ein paar Pfund zunehmen oder verlieren, ist der Emporio Armani Essential Microfiber String genau das Richtige für Sie (außer für Ihre Po-Wangen!). Dieser String hat klare klassische Linien und die Vorderseite ist wie ein typischer Bikini gestaltet. Nur der hintere Teil ist ein String. Die Linien sind sportlich und maskulin und heben den Körper auf die richtige Weise hervor.

Die Passform

Der Emporio Armani Essential Microfiber String passt sich mit minimaler Einstellung äußerst bequem an. Einige der frechen Strings, die ich trage, wie der Daniel Alexander DA515, müssen manchmal etwas angepasst werden, was ich aufgrund des regelmäßigen Tragens von Strings leicht tun kann, aber der Emporio Armani Essential Microfiber String passt sofort hervorragend. Der String-Rücken rutscht genau dort zwischen die Po-Wangen, wo er hin muss, und bleibt an Ort und Stelle. Dieser String ist ein großartiger Starter-String, der sich hervorragend für den Alltag oder zum Tragen im Fitnessstudio eignet. Normalerweise bin ich kein Fan eines elastischen Bunds, aber Emporio Armani nagelt es hier wirklich. Der Bund ist nicht zu eng und passt sich dem Körper sehr gut an.

Zusammenfassung

Der Emporio Armani Essential Microfiber String hat zwei Daumen hoch von mir. Es ist bequem, stilvoll und langlebig genug, um den etwas höheren Preis zu rechtfertigen. Ich glaube, dieser String sollte Teil der String-Unterwäschekollektion eines jeden sein.

0 0 vote
Article Rating
Beitrag teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments