Daniel Alexander DA515 Emotion Slip String Review

Ich war immer eifersüchtig, dass Frauen Zugang zu frechen Strings hatten. Ich fand sie immer unglaublich sexy und ich wollte auch eine! Jetzt mit dem Daniel Alexander DA515 Emotion Slip-String haben es freche Strings in die Herrengarderobe geschafft!

Erste Eindrücke vom DA515 Cheeky Thong

Das erste, was mir an diesem String aufgefallen ist, ist das minimale und dennoch sportliche Styling sowie das weiche Material. Der DA515 Emotion Slip Thong besteht aus 85% Nylon und 15% Spandex und ist unglaublich weich. Die Doppelnähte sorgen für einen schönen Sportlook und die Konstruktion wirkt recht solide.

Die Passform

Ich befürchtete, dass das Tragen eines frechen Tangas sich wie ein ständiger Wedgie anfühlen würde, aber die Leute von Daniel Alexander haben es mit diesem aus dem Park geschafft. Das weiche Material liegt gut auf der Haut auf. Die Passform ist fantastisch! Die vordere Tasche stützt meine Privatsphäre perfekt und bequem, und der String ist gerade genug, um sich sexy zu fühlen, ist aber nicht zu aufdringlich.

Kurz gesagt, es fühlt sich nicht so an, als würde ich keine Unterwäsche dazu tragen, aber es fühlt sich extrem bequem und sexy an. Ich kann diese den ganzen Tag tragen und sogar darin schlafen und mich trotzdem unglaublich wohl fühlen.

Die Rückseite des DA515 ist sexy und sportlich

Der Look

Was ich an so vielen Designs von Daniel Alexander liebe, ist, dass sie unglaublich sexy aussehen und sich unglaublich sexy anfühlen, aber dennoch männlich und sportlich sind. Der DA515 ist keine Ausnahme. Dies ist ein großartiger Tanga, um ihn den ganzen Tag zu tragen oder abends auszuziehen. Ich fühle mich gleichzeitig sportlich, sexy und männlich, wenn ich das trage. Ich sollte auch erwähnen, dass meine Freundin liebt, wie ich in diesem Tanga aussehe. Sie kann nicht aufhören, meinen Hintern zu packen, wenn ich sie trage!

Zusammenfassung

Ich kann den Daniel Alexander DA515 Emotion Slip Thong nur empfehlen. Es ist zu einem meiner Favoriten geworden und ich habe es jetzt in fast jeder Farbe. Daniel Alexander macht mehrere ähnliche Stile, die ich auch liebe, und ich werde diese in einem anderen Beitrag überprüfen.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei