Daniel Alexander DA780 String Bewertung

Als ich den Daniel Alexander DA780 String zum ersten Mal in die Hand nahm, hatte ich keine Ahnung, wie sehr ich ihn liebe. Seitdem habe ich diesen String in fast jeder Farbe gekauft und er ist zu einem meiner Lieblingsstrings geworden, die ich für den täglichen Gebrauch verwende.

DA780 Materialien

Der Daniel Alexander DA780 Tanga besteht aus 86% Polyamid und 14% Elasthan. Der Stoff liegt weich auf der Haut an und der dünne Tangastreifen ist zwischen den Wangen kaum wahrnehmbar.

DA780 Tanga Passform

Hier zeichnet sich der Daniel Alexander DA780 String wirklich aus. Das Tragen dieses Tangas fühlt sich fast so an, als würde man überhaupt nichts tragen, bietet aber vorne eine hervorragende Unterstützung. Das einzig Negative ist, dass es beim ersten Anziehen einen Moment dauern kann, bis die erforderlichen Anpassungen vorgenommen sind, um den Genitalbereich richtig anzupassen, da dieser Tanga nicht viel Platz lässt. Das heißt, sobald es richtig montiert ist, bleibt alles in Ordnung und wird gut unterstützt.

Wie ich bereits erwähnt habe, hat der Tanga genau die richtige Größe. Es ist breit genug für Halt und Haltbarkeit, aber schmal genug, um diesen Tanga zu einem der bequemsten in meiner Sammlung zu machen.

Das Aussehen des DA780 Tangas

Meiner Meinung nach sieht der Daniel Alexander DA780 String großartig aus. Es ist sehr verzeihend für meinen Körpertyp, den ich als sportlich und muskulös betrachten würde. Obwohl mein Gewicht um 5 bis 7 Pfund schwanken kann, fühle ich mich in diesem Tanga selbstbewusst.

Nach der Reaktion meiner Freundin zu urteilen, wenn ich diesen Tanga trage, scheint sie den Look auch wirklich zu mögen. Wenn ich es im Bett trage, kann sie ihre Hände nicht von mir lassen, und wenn ich es im Haus trage, kann sie nicht aufhören, mich anzusehen.

Der Daniel Alexander DA780 Tanga ist in acht verschiedenen Farben erhältlich. Sie sind alle sehr lebendig und hell. Ich besitze diesen Tanga in jeder verfügbaren Farbe außer lila und sie sehen alle gut auf der Haut aus.

Zusammenfassung

Der Daniel Alexander DA780 Tanga ist wahrscheinlich mein Lieblingsstring in meiner Sammlung. Es ist bequem genug für den Alltag und sogar bequem genug zum Schlafen. Es sieht gut aus und ich liebe den sportlichen Look. Es ist ein großartiger Tanga für Verabredungen oder einfach nur zum Tragen im Fitnessstudio. Dies sollte ein Grundnahrungsmittel in jeder Sammlung sein.

Kaufen Sie den Daniel Alexander DA780 bei Amazon:

Daniel Alexander DA780 Tanga

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments