Bewertung: AWRY RAW V-String-Tanga

AWRY ist eine neue Marke, die mich kontaktiert hat, um zu fragen, ob ich einige ihrer Produkte ausprobieren möchte. Sie haben ihren Sitz in Texas und haben Anfang 2023 angefangen. Diese V-Saite habe ich ausgewählt, um es auszuprobieren. Es ist nicht das, woran ich denke, wenn ich V-Saite höre. Ich weiß, warum es so heißt, da die Rückseite wie ein V aussieht, besonders wenn sie nicht eingeschaltet ist. Ich könnte es als Y-Saite bezeichnen, obwohl ich weiß, dass diese auch für ein anderes Rückendesign verwendet wird. Aus diesem Grund möchte ich es als Y-Saite kategorisieren. Wenn das Paar angezogen ist, kommen die Träger zusammen und bilden den Stiel des Y zwischen den Wangen. Wenn die Schnüre oben aus den Wangen herausragen, bilden sie die Spitze des Y. Auf jeden Fall handelt es sich nicht um einen Tanga-Stil, den man oft anbietet. Ich hatte zuvor ein ähnlich geschnittenes Paar mit etwas anderer Konstruktion, auf das ich gleich noch näher eingehen werde.

Dieser Tanga besteht aus einer Mischung aus 83 % Polyamid und 17 % Elasthan. Es verfügt über einen Konturbeutel mit Mittelnaht. Sie hat vorne eine niedrigere Leibhöhe als die meisten meiner Unterwäschepaare. Die Seiten messen etwa 1/2 Zoll. Was für ein Schwanz wäre, würde ich sagen, er misst etwa einen Zoll, da er sich auf beiden Seiten zwischen den Wangen befindet. Der Tanga kann gewaschen werden, es wird jedoch empfohlen, ihn zum Trocknen aufzuhängen. Der Tanga wird in China hergestellt. Bei diesen ist das Etikett auf einer Seite aufgenäht und lässt sich darauf hin- und herschieben. Es ist so konzipiert, dass es abgeschnitten werden kann, um Komfort zu bieten.

Wie gesagt, das ist eine andere Interpretation der Tangas, die wir normalerweise sehen. Bei diesem Paar sind die Seiten an der Unterseite des Beutels angenäht, so dass dort unten zwei ½-Zoll-Seiten befestigt sind. Das ist so etwas wie eine Jockstrap-Konstruktion. Dann schieben Sie jede Seite zwischen die Wangen, um den Tanga-Look zu schaffen. Bei dem Paar, das ich zuvor hatte, waren die beiden Seiten teilweise zusammengenäht, um den Anfang des Schwanzes zu bilden, und an der Unterseite des Beutels befestigt, aber es sah immer noch genauso aus wie diese.

Noch ein paar Notizen auf der Rückseite dieses Tangas. Beim Design des Tangas können Sie die Platzierung der Rückseite bestimmen, was sich meiner Meinung nach auf den Komfort auswirkt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich den Sweet Spot für mich gefunden hatte. Die Rückseite des Tangas zieht die Wangen auch etwas auseinander, sodass es sich etwas anders anfühlt als bei einem normal geschnittenen Tanga. Der Tanga ist größtenteils bequem. Manchmal kann ich spüren, wo die Seiten am Boden des Beutels befestigt sind. Wenn ich Beschwerden verspüre, liegt das meist daran, wie ich sitze, was nicht immer die beste Haltung ist. Wenn ich aufstehe und mich bewege, habe ich mit dem Tanga keine Probleme.

Ich liebe den Stoff des Tangas. Es haftet gut und passt sich der Verpackung an. Es unterstützt mich gut und erlaubt mir kaum, mich zu bewegen, was mir sehr gut gefällt. Ästhetisch gefällt mir das Aussehen des Rückens an mir nicht wirklich. Mir gefällt, wie der traditionelle Schnitt meinen Hintern besser umrahmt. Ich habe es schon einmal gesagt, dass es nicht immer darauf ankommt, wie ein Paar aussieht, sondern wie es sich anfühlt. Es macht Spaß, dieses Paar zu tragen. Beim Anziehen dauert es zwar etwas, die Rückseite anzupassen, aber das macht mit dem Paar einen Teil des Spaßes aus. Ich persönlich möchte wahrscheinlich nicht mehrere davon in meiner Schublade haben, aber es wird Spaß machen, ein Paar zu haben, um ab und zu etwas zu ändern.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments