Feel FEK003 Slip Thong Review

Der Slip Thong Feel FEK003 ist in den Farben Schwarz, Grau, Königsblau und Weiß erhältlich. Obwohl es für 18,70 USD im Einzelhandel erhältlich ist, was meiner Meinung nach für einen einfachen Baumwollstring teuer ist, kann es für weniger als 10 USD zum Verkauf angeboten werden, was für mich ein angemessenerer Preis zu sein scheint. Ich habe diesen Tanga kürzlich in Schwarz und Grau aufgenommen, als ich nach einfachen Baumwoll-Tangas für meine Sammlung gesucht habe, und ich war bisher sehr zufrieden.

Fühlen, Stoff und Konstruktion

Der Feel FEK003 Slip Thong ist eigentlich KEINE Baumwolle. Es besteht aus 93% Viskose und 7% Spandex. Viskose ist ein Material, das anstelle von Baumwolle verwendet werden kann, obwohl es viel weicher und glatter auf der Haut ist.

Dieser String ist mit subtilen Details auf der Vorderseite der Verpackung versehen. Nichts Besonderes, aber es gibt ein bisschen Interesse.

Feel FEK003 Slip Thong Rückseite

Wie passt dieser Tanga?

Der Feel FEK003 Slip Thong passt sehr gut und bequem, ist bequem genug für den ganzen Tag und bequem genug zum Schlafen. Ich wünschte, dass einige Unterkünfte an der Vorderseite gemacht wurden, um mehr Unterstützung für das Männerpaket zu bieten. Ich habe ein sehr mittelgroßes Paket und musste Anpassungen vornehmen, damit der Tanga genau richtig lag. Das heißt, es fühlte sich angenehm an, als ich es richtig verstanden hatte.

Der eigentliche Tangateil des Tangas hat einen scheinbar elastischen Streifen, der mich anfangs beunruhigte, da ich damit gerechnet hatte, dass er unangenehm ist. Es stellt sich heraus, dass der String sehr bequem ist und der Gummizug gerade genug Stretch und Flexibilität verleiht, um die Passform zu verbessern. Manchmal kann ein elastischer Tanga stören und zu auffällig sein, aber in diesem Fall ist er kaum auffällig.

Zusammenfassung der Feel FEK003 Slip Thong

Dieser String fühlt sich sehr leicht und kaum spürbar an. Es war ein Vergnügen, den ganzen Tag (und die ganze Nacht) zu tragen. Es sieht sexy aus, hat aber nicht ganz den „Pop“ einiger Konkurrenten. Ich würde sagen, wenn Sie diesen Tanga im Unter-10-Dollar-Bereich zum Verkauf finden, halten Sie ihn für einen Kauf, aber ich wäre angesichts der vielen anderen verfügbaren Optionen kein Fan davon, dafür Top-Dollars zu zahlen.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei