Cover Male CMK030 Micro Thong Bewertung

Ich habe den Cover Male CMK030 Micro Thong seit ungefähr einem Monat in meiner Unterwäscheschublade und habe ihn gestern endlich ausprobiert. Ich bin unglaublich enttäuscht, dass ich es nicht früher probiert habe, da es einer der bequemsten Strings ist, die ich je getragen habe!

Dieser Herrenstring besteht aus 85,89% Nylon und 14,11% Elasthan. Meine Erfahrung mit verschiedenen Herren-Tangastoffen ließ mich erwarten, dass der CMK030 Micro Thong unglaublich bequem sein würde, und ich hatte Recht.

Der Cover Male CMK030 Micro Thong bietet ausreichend Halt für die Genitalien und das dünne, weiche Gewebe des Tangarückens macht sich kaum bemerkbar, wenn er zwischen den Po-Wangen ruht. Trotzdem ist es immer noch auffällig genug, um sich beim Tragen sexy zu fühlen. Ich schlafe gerne in einem Tanga und dieser Herren-Tanga ist sogar bequem genug, um die ganze Nacht im Schlaf zu tragen.

Dieser Herrenstring scheint sehr gut konstruiert zu sein und ich würde erwarten, dass er den Strapazen des Alltags recht gut standhält. Ich war etwas besorgt über das Stildetail auf der Seite, was eine interessante Wahl ist:

Dieses Stildetail fällt jedoch beim Tragen des Tangas nicht auf und scheint auch nicht in irgendeiner Weise zu stören, die die Haltbarkeit des Kleidungsstücks beeinträchtigen würde.

Der Cover Male CMK030 Micro Thong ist in den Farben Navy, Schwarz, Rot und Türkis erhältlich. Alle vier Farben sehen sehr lebendig und voll aus. Ich habe diesen Tanga in Navy und denke darüber nach, ihn in den anderen drei Farben zu kaufen.

Der Tangarücken ist bequem und sexy

Ich denke, der Cover Male CMK030 Micro Thong ist eine ausgezeichnete Wahl für den Alltag, zum Schlafen oder sogar zum Trainieren. Dieser Tanga sollte aufgrund seiner Vielseitigkeit, seines Komforts, seiner Sexualität und seiner Haltbarkeit ein Grundnahrungsmittel in jeder Tangakollektion sein.

Der Cover Male CMK030 Micro Thong ist bei Amazon erhältlich:

Cover Male CMK030 Micro ThongCover Male CMK030 Micro Thong

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments