Was macht Tangas so sexy?

Ich fand Tanga-Unterwäsche immer unglaublich sexy und als ich sie das erste Mal sah, wusste ich, dass ich die Geilheit eines Tangas spüren wollte. Aus irgendeinem Grund finden viele Menschen, auch ich, sie unwiderstehlich anzusehen, zu berühren oder zu tragen.

String bieten minimale Abdeckung

Ich nehme an, der offensichtlichste Reiz ist die minimale Abdeckung, die Tanga-Unterwäsche bietet. Es überlässt der Fantasie wenig, aber es ist immer schön, ein bisschen mehr vorzustellen. Ich persönlich bevorzuge es, eine Frau in einem Tanga oder einer frechen Unterwäsche zu sehen, als einen minimalen String, da mir ein String zu aufschlussreich erscheint.

Tanga-Unterwäsche unterstreicht die natürlichen Kurven des Körpers

String-Unterwäsche, egal ob von einem Mann oder einer Frau getragen, zeigt die natürlichen Kurven des Trägers. Meine Freundin liebt es, wenn ich meine frechen, geschnittenen Strings trage, während sie die Kurven meiner Po-Wangen zeigen. Das kann man nicht von einem String bekommen!

Tangas fühlen sich sexy an

Persönlich liebe ich das Gefühl eines bequemen Tangas. Zu wissen, dass ich etwas besonders Sexyes und Aufschlussreiches trage, ist eine große Herausforderung und gibt mir den ganzen Tag über einen zusätzlichen Frühling in meinem Schritt. Außerdem ist es etwas ungezogen, diesen Tanga zwischen meinen Po-Wangen zu spüren. Auch wenn es kaum oder selten zu bemerken ist, ist es eine ständige Erinnerung daran, dass ich etwas Sexy unter meinen Kleidern trage und niemand außer mir und meiner Freundin weiß, was mich zu meinem nächsten Punkt führt.

Das Tragen eines Tangas ist wie ein kleines Geheimnis zwischen Ihnen und Ihrem Lebensgefährten

Meine Freundin und ich lieben es, dass ich sie immer mit einem anderen String überrasche. Es ist unser kleines Geheimnis. Jeden Morgen suche ich mir ein anderes Paar Tanga-Unterwäsche aus, basierend auf meiner Stimmung, meinen Plänen für den Tag und dem, was ich meiner Freundin zeigen möchte. Ich versuche es zu verwechseln und jedes Mal etwas anderes für sie zu zeigen. Dies ist einer der Gründe, warum ich eine große Auswahl an Herren-Tangas habe. An jedem Tag habe ich eine große Auswahl an Farben, Stilen und Passformen, die ich für meine Freundin tragen kann, und sie weiß nie, was sie erwartet.

Wenn Sie noch keine Strings ausprobiert haben, empfehle ich Ihnen dringend, ein paar Paare zu probieren und etwas zu finden, das für Sie funktioniert. Sie sind unglaublich bequem, sie sind stylish, sie sind unglaublich sexy und es macht viel Spaß, sie zu tragen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ronald
7 Monate zuvor

Ich finde es sehr sexy wenn auch Männer zeigen was sie haben! Dazu gehört auch die Unterwäsche des Mannes . Ich trage sehr gerne String Tanga und lass es auch mal blitzen um zu zeigen, das ich dazu stehe. Wenn ich als Mann einen schönen Hintern habe , dann kann ich es auch zeigen, sowie die Frauen es machen. Es macht außerdem ein heißes Gefühl, wenn Mann weiß, das einem die anderen Leute…..egal ob Mann oder Frau auf den Arsch sehen. Es ist doch bei den meisten so. Lg aus Hildesheim