Intymen INK005 String Review

Ich denke, der Intymen INK005 String muss der bequemste Tanga oder die bequemste Unterwäsche überhaupt sein, die ich je getragen habe! Ich bin total begeistert und habe diesen String sofort in jeder Farbe bestellt. Dieser Tanga ist dem Intymen INT7661 Sport String sehr ähnlich, obwohl der Stoffgehalt etwas anders ist, so dass einige andere subtile Stylingunterschiede bestehen.

Der Intymen INK005 String ist in den Farben Schwarz mit Türkis, Marine mit Grau und Weiß mit Schwarz erhältlich. Der Standardverkaufspreis beträgt 20,90 US-Dollar. Er ist jedoch im Angebot und mit zusätzlichen Gutscheincodes erhältlich, um den Preis noch weiter zu senken.

String Konstruktion und Materialien

Der Intymen INK005 String besteht aus einer Kombination von Polyamid und Spandex. Auf der Website des Herstellers ist das genaue Verhältnis nicht aufgeführt, obwohl die Industriestandards in der Regel bei 85 bis 90% Polyamid und 10 bis 15% Spandex liegen. Diese Kombination ergibt natürlich ein extrem weiches und dennoch strapazierfähiges Kleidungsstück.

Intymen INK005 String Rückansicht

Worauf ich nicht vorbereitet war, war, wie viel von diesem Tanga tatsächlich ein Netzmaterial ist, wie es auf den Online-Bildern nicht sofort zu erkennen war. Obwohl ich anfangs überrascht und enttäuscht war, verschwanden alle meine Vorbehalte, sobald ich den Tanga anprobierte. Das Mesh sorgt für eine bessere Atmungsaktivität und das Kleidungsstück ist das weichste, das mir begegnet ist. Selbst mit dem Netz scheint dieser String solide zu sein und ich würde nicht zögern, ihn für den Alltag oder sogar für sportliche Aktivitäten zu tragen.

Intymen INK005 String Fit

Wie ich bereits erwähnte, ist der Intymen INK005 Thong wahrscheinlich der bequemste String, den ich je getragen habe. Ich war absolut umgehauen. Das Material ist unglaublich weich und der Schnitt des Tangas liegt äußerst natürlich und bequem am Körper an. Es ist wirklich so, als würde man sich in eine Decke legen, aber mit genau der richtigen Unterstützung für Ihre privaten Teile.

Dieser Tanga ist so bequem, dass er sich hervorragend für den Alltag oder zum Schlafen eignet. Das atmungsaktive Mesh-Material hält es leicht und ermöglicht einen großzügigen Luftstrom. Ich habe diesen String in Navy gekauft und ich liebe ihn so sehr, dass ich ihn auch in Schwarz und Weiß bestellt habe. Ich vermute, dass dies meine erste Adresse sein wird.

Ich habe einen Large gekauft, basierend auf der Größentabelle und meinen bisherigen Erfahrungen. Der String fällt der Größe entsprechend aus.

Einige andere Strings … ähm … Dinge …

Der Intymen INK005 String ist ein großartiger String für Leute, die noch keine Erfahrung mit dem Tragen von Strings haben, oder für Leute, die viel Sport treiben. Es ist leicht, komfortabel, unterstützend und passt perfekt. Sie werden kaum bemerken, dass Sie einen Tanga oder Unterwäsche tragen. Ich kann den Intymen INK005 Thong nur empfehlen.

Den Intymen INK005 String gibt es bei Intymen hier:
Intymen INK005 String

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments