String-Emil: Ein Mann, zahlreiche Tangas und viel nackte Haut

Bizarrer Internet-Held: Emil vom Bodensee liebt String-Tangas!

«Auffallen um jeden Preis», das scheint der Leitspruch für den bizarren Internet-Star String-Emil zu sein. Mit Wallemähne posiert der freundlich dreinblickende Mann vom Bodensee nur allzu gern in einem Hauch von Nichts: Denn String-Tangas sind seine Leidenschaft! Warum-Nicht|Auch Männer tragen Strings zeigt die abstrusesten Bilder!

«Hey, ich bin der Emil vom schönen Bodensee! Auf meiner Seite findet ihr Bilder von mir in Strings. Viel Erfolg bei der Suche.» So nüchtern und sachlich begrüßt Emil Schellhorn die Besucher seiner Webseite «www.string-emil.de». Und mit diesen wenigen Worten ist eigentlich auch schon alles gesagt, was es zu String-Emil zu sagen gibt.

String-Emil liebt das Posieren in Strings

String-Emils Locations sind mindestens genauso abstrus wie seine «Outfits».

Laut einem Beitrag von Simon Berg auf der Webseite «instant-brains.com» vermietet Emil beruflich Autoanhänger und driftet gern auf Driftshows in ganz Deutschland. Doch sein Hobby ist das Posieren in String-Tangas. Immer und überall! Schamgefühl? Ein Fremdword für den schlacksigen Mann vom Bodensee mit lockiger Mähne. Zu Beginn hat er sich, so Simon Berg, noch nackt ablichten lassen, doch schnell gab es Streit mit der Polizei. Seitdem ist der String sein liebstes Kleidungsstück.

Den Auslöser darf betätigen, wer keine Berührungsängste hat. Sei es seine Freundin, Ex-Freundin, Tochter, Freunde oder, so Emil im Interview mit Simon Berg, auch «Passanten, die gerade in der Nähe sind und nicht zu schüchtern sind.»

Sollten Sie also den bizarren Internet-Star String-Emil noch nicht gekannt haben: Wir haben für Sie einige seiner verrückten Bilder in einer Fotostrecke zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!

FOTOS: String-Emil Total schräg mit viel Haut

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments