Seien Sie wild mit der neuen BodyAware Brazil Lace

Kurz vor dem Valentinstag ließ BodyAware einige sexy neue Paare fallen. Eines der neuen Paare ist der Lace Brazil Brief. Vor einigen Wochen verschwand der größte Teil der Spitze von der BodyAware-Website. Ich frage mich, ob sie den Stoff verlassen haben? Ich fand das schwer zu glauben, weil sie einer der Vorreiter in der Welt der Herrenwäsche waren.

Dies sagt BodyAware über das Paar:

Leichte und luftige überbackene Spitze kombiniert mit atemberaubendem Styling in unserem Brazil Brief aus reiner Spitze. Wir haben unseren charakteristischen Konturbeutel eingesetzt, um Komfort und Form ohne Quetschen oder Zusammendrücken zu ermöglichen. Mittlere Beutelnaht und ein formschöner brasilianischer Rücken für einen frechen Look

Der Brazil Brief ist super sexy und macht Spaß. Es kommt in zwei verschiedenen Farben, rot und pink. Was für den Valentinstag angemessen ist oder wir wollen es jeden Tag sehen. Im Gegensatz zu Damenunterwäsche gestaltet BodyAware ihre Unterwäsche passend zu einem Mann. Das heißt, sie haben einen Beutel, in dem Sie alles verstauen können, um einen noch sexyeren Look zu erhalten.

Die Spitze ist eine durchsichtige überbackene Spitze. Hergestellt aus 90% Nylon / 10% Elasthan, das gut passt und Ihren Körper umarmt! Spitze ist kein weiblicher Stoff mehr, sondern ein Stoff, den alle Männer tragen können und der sich sexy anfühlt.

PAAR: BodyAware Lace Brazil Brief
FARBEN: Rot oder Pink
STOFF: 90% Nylon / 10% Elasthan
GRÖSSEN: Klein – 2XL
PREIS: 24,00 USD

bannercode
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments