London: Mann nutzt Maske als Tanga und läuft halb nackt über die Oxford Street

Interessante Interpretation in London Er trägt Mundterhose*
* Halb Mundschutz, halb Unterhose

Ein Fotograf der Nachrichtenagentur Reuters entdeckte diesen fast nackten Mann auf der Londoner Oxford StreetFoto: TOLGA AKMEN / AFP

Seit diesem Freitag gilt in Großbritannien verschärfte Maskenpflicht! Und auch der Auftritt dieses Unbekannten in London ist echt verschärft …

Das mit dem Mund-Nase-Schutz hat ER irgendwie anders interpretiert – und das blaue Teil kurzerhand zum String-Tanga umfunktioniert.

Schniepel-Maske statt Schnuten-Pulli auf der Shopping-Meile!

Die Oxford Street ist bekannt dafür, dass sich die üblichen Klamottenläden der großen Ketten aneinanderreihen. Einmal H&M, zweimal Primark, dreimal Zara … Und jetzt plötzlich High Fashion – die Mundterhose! Schützt zwar nicht vor Corona, erregt aber Aufmerksamkeit.

Der durchtrainierte Lockenkopf machte die Straße zu seinem Catwalk. Wer der Mann ist, ist nicht bekannt. Ein Fotograf der Nachrichtenagentur Reuters sah ihn zufällig, als er aus einem Bürofenster guckte. Auch die Passanten staunten.

Da gucken sogar die Männer! Der Unbekannte trägt nur Tattoo und Masken-Tanga. Wie der Mann das Teil hinten am Körper anbrachte, ist nicht ersichtlichFoto: SIMON DAWSON / Reuters

Das Höschen hielt so einiges!

Nur: In einen Laden hätte der Unbekannte SO nicht mehr gedurft. Denn in ganz England müssen seit Freitag in Geschäften Schutzmasken getragen werden. Großbritannien ist mit mehr als 45 000 Corona-Todesfällen und insgesamt rund 300 000 nachgewiesenen Infektionen das am stärksten von der Pandemie betroffene Land in Europa.

Die britische Regierung hatte die Maskenpflicht in Läden zunächst unbedingt vermeiden wollen, um den Handel und die Wirtschaft nicht zusätzlich zu belasten. Doch dann vollzog Premierminister Boris Johnson, der wegen seiner Corona-Politik massiv in der Kritik steht, eine Kehrtwende.

Selbstbewusst marschiert der Unbekannte die Shopping-Meile entlangFoto: TOLGA AKMEN / AFP

Vielleicht wollte der Halbnackte von der Oxford Street ja auch nur demonstrieren, dass ihm all das am Allerwertesten vorbeigeht …

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments