Mögen Frauen Männer in Strings?

Nach meiner Erfahrung kommt es darauf an. Wenn ich Tangas für Frauen getragen habe, reichten die Reaktionen von Apathie bis hin zu vollständiger und totaler Aufregung. Als ich vor vielen Jahren zum ersten Mal einen Tanga für eine Ex-Freundin trug, konnte sie sich kaum beherrschen und wurde ein Tier im Schlafzimmer. Ich hatte andere Freundinnen, die sie nur tolerierten.

Meine jetzige Freundin liebt es, wenn ich Strings trage, und ich trage sie fast jeden Tag. Ich denke, es hilft, in Form zu bleiben und einen anständigen Körper zu haben. Ich trainiere 4-6 Mal pro Woche und achte auf meine Ernährung, damit ich in einem recht anständigen Zustand bin. Noch wichtiger ist, dass meine Freundin liebt, wie mein Körper aussieht. Für sie betont das Tragen eines Tangas lediglich die Teile meines Körpers, die sie gerne sieht. Ich vermute, wenn die Frau auf visuelle Reize reagiert, ist sie offener und interessiert daran, Männer in Strings zu sehen.

Das Tragen eines Strings erfordert Vertrauen

Der Schritt zum Tragen von Tanga-Unterwäsche setzt ein gewisses Maß an Vertrauen und Komfort in die Männlichkeit voraus. Ich vermute, wenn eine Frau sieht, dass Sie bequem genug sind, um Tangas zu probieren, müssen Sie ein gewisses Maß an Komfort und Selbstvertrauen besitzen, zwei Eigenschaften, die Frauen bei Männern als sexy empfinden. In diesem Fall geht es weniger um das Visuelle als vielmehr darum, was Ihre Wahl des Kleidungsstücks darüber aussagt, wer Sie sind.

Frauen mögen, wenn Sie die Extra Bemühung für sie bilden

Die zusätzliche Anstrengung erfordert auch, was Sie darunter tragen. Schließlich sind Frauen immer sehr bemüht (Make-up, unbequeme Kleidung, unbequeme Schuhe usw.). Warum sollten wir das nicht auch für sie tun?

Wenn die Dinge im Schlafzimmer intim werden, warum sollte eine Frau (oder ein Mann) sich die Hose ausziehen wollen, nur um Sie mit einem alten Paar abgenutzter Boxer zu sehen? Ist es nicht viel schöner, wenn sie sehen, dass Sie zusätzliche Anstrengungen unternommen haben, um eine sexy und optisch ansprechende Unterwäsche anzuziehen? Das ist einer der Gründe, warum ich die ganze Zeit Strings trage. Wenn ich mich am Ende des Tages ausziehe, möchte ich, dass meine Freundin mich in meinem Tanga sieht. Ich weiß, dass sie es genießt, und selbst wenn es an diesem Abend nicht intim wird, möchte ich, dass sie weiß, dass ich an sie gedacht habe, als ich mich angezogen habe, und dass ich etwas Besonderes trug, das ich für sie unter meiner Kleidung ausgesucht habe Kleidung. Nur sie wird wissen, dass ich den ganzen Tag herumgelaufen bin und mich ein bisschen besonders sexy gefühlt habe, weil ich eine Tanga-Unterwäsche für sie ausgewählt habe. Auch wenn wir schlafen gehen, trage ich Tanga-Unterwäsche. Ich möchte, dass sie meinen Körper immer dann bewundert, wenn ich aus dem Bett stehe oder wenn ich nur in einem Tanga im Haus herumlungere.

Zusammenfassung

Während einige Frauen absolut verrückt werden, wenn sie ihren Mann in einem Tanga sehen, und andere völlig abgestoßen werden, glaube ich, dass die meisten irgendwo dazwischen liegen werden. Einige Frauen werden es lieben, ihren Mann in einem Tanga zu sehen, andere werden es lieben, zu wissen, dass ihr Mann das Selbstvertrauen hat, einen Tanga auszuziehen, und andere werden es einfach lieben, dass ihr Mann die zusätzliche Anstrengung unternommen hat, ihnen zu gefallen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments