Warum Herren Tanga Unterwäsche tragen?

Ich kann mir so viele Gründe vorstellen, Tanga-Unterwäsche zu tragen, aber ich werde meine Favoriten hier in diesem Beitrag hervorheben. Ich habe zum ersten Mal versucht, etwa 2001 Herrenunterwäsche zu tragen. Damals gab es nicht viel Auswahl an Herrenstrings. Ich habe einige Artikel ausprobiert, die ich online gekauft habe, sowie einige aus verschiedenen Läden. Sie waren nicht gut gemacht und sie passten nicht gut. Ich habe die üblichen Calvin Klein- und Jockey-3er-Packs ausprobiert und sogar Frauenstrings ausprobiert. Sie alle fühlten sich unglaublich sexy an, aber keiner war stylisch genug oder bequem genug, um ihn jeden Tag zu tragen.

Schneller Vorlauf bis 2019 und die Welt scheint sich geöffnet zu haben! Es gibt so viele Modelle und Marken, und die Qualität hat sich dramatisch verbessert. Ich trage jetzt fast täglich Riemen. Ich trug kürzlich einen Tanga, um meine Freundin auf einem Wochenendausflug zu überraschen, und sie liebte es. Sie sagte, ich sehe heiß und sexy aus. Seitdem habe ich eine Sammlung verschiedener Stile und Marken zusammengetragen und trage jetzt fast jeden Tag Riemen.

Tangas machen dich sexy

Ich liebe das Gefühl, wenn ich morgens zum ersten Mal einen Tanga anziehe. Eigentlich fängt es erst an, wenn ich meine Kollektion durchschaue und entscheide, welche Tanga ich tragen möchte. Ich kann jetzt zwischen verschiedenen Arten von Stoffen, verschiedenen Schnitten und verschiedenen Stilen wählen.

Sobald ich einen Tanga anziehe, fühle ich mich sofort sexy. Ich checke mich im Spiegel aus und warte bis zur letzten Sekunde, um den Rest meiner Kleidung anzuziehen. Wenn ich den ganzen Tag herumlaufe, fühlt es sich unglaublich sexy an zu wissen, dass ich sexy Unterwäsche trage, und es fühlt sich unglaublich sexy an, den Tanga zwischen meinen Po-Wangen zu fühlen.

Am Ende des Tages mag ich es, wenn ich mich für meine Freundin ausziehe und ihre Augen auf meinem Körper spüren kann. Ich ziehe mich absichtlich mit dem Rücken zu ihr aus, damit sie sehen kann, wie meine Tanga-Unterwäsche meinen Hintern betont. Wenn ich mich umdrehe, kann ich immer sehen, wie sie meinen Hintern überprüft, und sie sagt mir oft, wie sexy sie mich findet, was zu meinem nächsten Punkt führt.

Tangas lassen Dich sexy aussehen

Seien wir ehrlich, Tanga-Unterwäsche lässt dich sexy aussehen! Gerade als Mann braucht es einen selbstbewussten Mann, um einen etwas… na ja… unkonventionellen Unterwäschestil zu tragen. Frauen (und Männer) mögen einen Mann, der zuversichtlich ist, und jemand, der einen Tanga trägt, ist nicht nur zuversichtlich, sondern bereit, verletzlich zu sein, da das Kleidungsstück aufschlussreich ist. Ich habe immer gedacht, dass Frauen, die Tangas tragen, unglaublich sexy aussehen, und ich gebe zu, dass Männer in Tanga-Unterwäsche auch sehr sexy sind.

Tanga-Unterwäsche hebt die natürlichen Kurven des Körpers auf die richtige Weise hervor. Sie ermöglichen auch eine größere Sichtfläche auf die Po-Wangen, die ein Teil des Körpers sind, den die meisten Menschen für sehr sexy halten. Auch zu wissen, dass der Träger herumläuft und den Tanga zwischen den Pobacken spürt, ist für manche Menschen sehr sexy.
Tanga-Unterwäsche sorgt für mehr Bewegungsfreiheit

Das Tragen von Tanga-Unterwäsche fühlt sich unglaublich befreiend an. Ich finde, zusammen mit vielen anderen, dass Tanga-Unterwäsche die perfekte Unterwäsche für das Fitnessstudio ist. Wenn Sie einen Tanga tragen, werden Sie nicht durch den zusätzlichen Stoff eines Boxershorts eingeengt. Vielleicht tragen männliche Tänzer deshalb normalerweise einen Tanzgürtel, der im Grunde genommen ein Tanga ist.

Herren-Tanga-Unterwäsche bietet besseren Halt

Wenn ich mehrere Tage lang Tanga-Unterwäsche trage und plötzlich wieder auf Boxershorts umsteige, ist mir immer wieder aufgefallen, wie wenig Unterstützung die Boxershorts bieten. Riemen bieten eine Menge Unterstützung für männliche private Teile auf eine Art und Weise, die konventionellere Unterwäsche niemals bieten wird. Marken wie Cover Male und Daniel Alexander haben sich in diesem Bereich wirklich hervorgetan, und das ist einer der Gründe, warum ich ein großer Fan von ihnen bin.
Oh, und noch ein Tanga … ich meine, was …

Als Männer haben wir viel weniger Möglichkeiten als Frauen, unserem Styling eine persönliche Note zu verleihen, und diese Möglichkeiten sind oft subtiler. Das Tragen eines Tangas ist eine großartige Möglichkeit, unseren Outfits einen Hauch von Persönlichkeit zu verleihen, auch wenn die einzigen Menschen, die es sehen, wir und unsere Lebensgefährten sind.

0 0 vote
Article Rating
Beitrag teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments