TASTE Menswear bringt seine Debütkollektion für schwule Unterwäsche auf den Markt

Taste Menswear bringt seine neue Kollektion schwuler Herrenunterwäsche auf den Markt. Schauen wir uns den Leitfaden und die Sammlung an, die er für uns erstellt hat!

TASTE Menswear ist eine neue Unterwäschemarke des bekannten Content Creators „Danny Boy XXX“ – Bei der Marke TASTE dreht sich alles um Luxus, Klasse und Premium-Styles für den modebewussten modernen schwulen Mann.

TASTE startete im September 2022 mit ihrer Debütkollektion – „The Signature Collection“. Die Kollektion besteht aus 5 Herren-Jockstraps, 5 Slips und 2 Trapezen. Die Kollektion wurde speziell entwickelt, um gemischt und aufeinander abgestimmt zu werden, sodass Kunden die Möglichkeit haben, sich für einen ganz schwarzen Look, einen ganz weißen Look oder das Mischen zwischen den verschiedenen Variationen der Grundfarben zu entscheiden.

Die Marke ist eine in Großbritannien ansässige Marke für schwule Unterwäsche, deren Kollektion in Portugal hergestellt wird. Es stellt sicher, dass die höchsten Standards während der Design- und Erstellungsphase erfüllt wurden. Das ist den Kunden nicht entgangen. Bisher hat die Marke einige sehr positive Bewertungen gesammelt, nachdem sie im Monat der Markteinführung 80 % der Styles verkauft hatte.

Wir hatten die Gelegenheit, uns mit dem Eigentümer und Schöpfer der Marke, Danny Boy, zusammenzusetzen – und ihm einige Fragen über TASTE Menswear zu stellen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was er gesagt hat.

Woher kam die Idee für den Geschmack?

Ich bin jetzt seit einigen Jahren in der Unterwäschebranche tätig und hatte persönlich das Gefühl, dass es in Großbritannien an schwulen Unterwäschemarken mangelt, wobei die meisten der größten Marken in den USA, Kanada und Europa tätig sind.

Nur wenige Auserwählte haben in Großbritannien so viel bewirkt, dass ich sie in Betracht ziehen könnte, großartige Marken wie SUKREW zum Beispiel.

Worum geht es in Ihren eigenen Worten um Geschmack?

Bei TASTE for me dreht sich alles darum, Ihr inneres, luxusliebendes Selbst zu verkörpern und es anzunehmen. Wir alle mögen die schönen Dinge im Leben, schöne Klamotten, schöne Schuhe – ich finde, Unterwäsche sollte nicht weniger ernst genommen werden, nur weil es Unterwäsche ist.

TASTE wurde für diejenigen entwickelt, die sexy aussehen und sich sexy fühlen möchten, in erstklassigen Stoffen der Luxusklasse. Es geht um den persönlichen GESCHMACK.

Was war Ihre Inspiration für die Signature-Kollektion?

Wenn ich ehrlich bin, steckt hinter der Kollektion keine unmittelbare Inspiration. Ich wollte, dass die Debütkollektion universeller ist, damit mehr Leute die Kollektion selbst erleben können.

Ich denke, wenn Sie eine Marke mit einer Nischenkollektion wie Neon oder Leder lancieren, werden Sie die Marke einschränken. Diese Kollektion besteht aus Grundfarben, die wir ALLE haben, Schwarz, Grau und Weiß.

Welche Resonanz haben Sie bisher für den Geschmack erhalten?

Die Resonanz, die wir bisher erhalten haben, war überwältigend – wir wollten wirklich etwas schaffen, das die Leute sagen lässt: „Wow, diese Passform ist unglaublich“ – und das haben wir getan!

Ein hoher Prozentsatz unserer Kunden hat ein oder zwei Paare gekauft und kommt dann zurück, um mehr in anderen Farben zu kaufen – müssen wir etwas richtig machen?

Was kommt als nächstes für den Geschmack? Wann können wir mit einer neuen Kollektion rechnen?

Natürlich kann ich nicht zu sehr ins Detail gehen – ich kann verraten, dass unsere nächste Kollektion bereits in Arbeit ist. Obwohl noch kein Veröffentlichungsdatum ausgewählt wurde, hoffen wir auf eine Veröffentlichung Anfang 2023. Denken Sie an Farbe!

Sie können die TASTE Menswear Signature Collection jetzt auf tastemenswear.com kaufen

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