So sexy war Asien noch nie: Heiße Dessous bei der Fashion Week in Peking

Für eine modische Überraschung waren Chinas Jungdesigner wie Wu Xuekai, Fang Ying oder Liang Zi schon öfter gut. Doch nun staunen wir wirklich über das Land des Lächelns: Bei der Fashion Week in Peking wurden supersexy Dessous gezeigt!

Chinesische Mode ist immer etwas Besonderes: Die Modedesigner haben einen Jahrtausende alten traditionellen und kulturellen Hintergrund, doch ihre Augen wandern nach Amerika und Europa. Ihre Entwürfe sind eine Mischung aus beidem.

Haben wir sonst immer mit ein bisschen Ehrfurcht auf die asiatischen Modewochen geschaut, können wir in diesem Jahr nur noch staunen. So sexy war asiatische Mode noch nie!

Heiße Dessous mit asiatischen Ornamenten, knalliges Rot überzogen mit schwarzer Spitze oder blaue transparente Korsagen mit Perlenketten – hier werden Sinnlichkeit und Leidenschaft eins.

Chinesische Tradition und westlicher Flair verschmelzen bei dieser Mode ganz selbstverständlich.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments