Lena Meyer-Landrut: Wichtige Botschaft in Unterwäsche

“Mein Körper, meine Regeln”
Lena Meyer-Landrut nur in Unterwäsche und Turnschuhen

Lena Meyer-Landrut: Mit einem Foto auf Instagram will sie eine Botschaft verbreiten. (Quelle: imago images / auslöser-photographie)


Vom frechen Teenager hat sich Lena Meyer-Landrut mittlerweile zu einer selbstbewussten Frau entwickelt. Ihre Songs und ihre Fotos auf Instagram vermitteln besonders oft dieselbe Botschaft: Liebe dich selbst.

Genau das steckt jetzt auch wieder hinter dem neuesten Foto, das Lena Meyer-Landrut auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen hat. Die Sängerin stellte ein Bild von sich auf Instagram online, auf dem sie nur mit Unterwäsche und Turnschuhen bekleidet ist.

Diese Botschaft steckt dahinter

“Mein Körper, meine Regeln”, schreibt sie darunter. “Und jeder Körper ist anders. Und jeder Körper ist schön. Und jeder Körper verdient Wertschätzung von dem, der in ihm lebt”, heißt es weiter von der 28-Jährigen. “Starke Worte, einer starken Frau”, schreibt jemand dazu.

Die “Better”-Interpretin, die derzeit an einer Grippe erkrankt ist, will mit ihrem Foto auf mehr Wertschätzung für den eigenen Körper aufmerksam machen. “Verurteile nicht deinen eigenen Körper und verurteile nicht den eines anderen”, schreibt sie.

Auch Lena Meyer-Landrut musste sich Kritik gefallen lassen

Lena Meyer-Landrut selbst weiß auch, wie es ist, sich Kommentare bezüglich ihres Aussehens gefallen lassen zu müssen. Viele schreiben zwar unter das Foto, dass die Musikerin sich wohl kaum Gedanken um ihren Körper machen müsse, tatsächlich wurde auch sie schon des Öfteren kritisiert, da sie zu dünn sein solle.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments