Männliche Keuschheit nutzen, um mehr Intimität aufzubauen

Meine Freundin und ich praktizieren seit fast einem Jahr männliche Keuschheit. Es hat viel experimentiert und offen diskutiert, aber es fühlt sich an, als hätten wir endlich unseren Rhythmus gefunden. Wir haben mit Keuschheitskäfigen experimentiert und verwenden gelegentlich immer noch einen, aber wir verwenden meistens das Ehrensystem, und das funktioniert gut für uns.

Wie wir männliche Keuschheit üben

Zunächst einmal masturbiere ich nicht. Je. Mein Schwanz gehört meiner Freundin und nur sie darf ihn zum Vergnügen benutzen. Das einzige Szenario, in dem es sogar eine entfernte Chance gibt, dass ich jemals masturbieren würde, wäre, wenn sie beschließen würde, mich beim Masturbieren zu beobachten, aber normalerweise spielt sie lieber selbst mit meinem Schwanz. Dies stellt sicher, dass ich mich nie vergnüge, wenn ich nicht bei ihr bin, und stellt sicher, dass meine Libido nicht erschöpft wird.

Zweitens, wenn meine Freundin und ich intim sind, wird immer davon ausgegangen, dass sie zum Orgasmus kommt, aber es wird nie davon ausgegangen, dass ich es tun werde. Wenn wir Geschlechtsverkehr haben und ich mich dem Orgasmus nähere, sage ich es ihr, damit sie entscheiden kann, ob sie es vorziehen würde, dass ich zum Orgasmus komme oder warte. Normalerweise lässt sie mich warten. In diesem Fall ziehe ich mich zurück und gebe ihr mündlich, bis sie abspritzt. Danach werden wir kuscheln und küssen, während sie sich von ihrem Orgasmus erholt, und wir werden normalerweise gleich schlafen gehen. Obwohl ich immer noch erregt bin, liebe ich es zu wissen, dass sie vollkommen zufrieden ist.

Wir haben keinen festen Orgasmusplan wie manche Paare. Wir planen lieber nicht zu viel voraus. Der einzige Plan, den wir haben, ist, dass wir uns darauf geeinigt haben, dass der absolut höchste Orgasmus einmal pro Woche ist, obwohl das Warten so lange dauern kann, wie es ihr gefällt. Normalerweise dauert es zwischen einer und drei Wochen, was ungefähr perfekt erscheint.

Wir lassen auch viel Zeit zum Necken, um sicherzustellen, dass ich ständig erregt bin, und einfach, weil meine Freundin es genießt, meinen Körper zu berühren.
Musik in meinen Ohren

Nach vielen Stopps und Starts dauerte es lange, bis meine Freundin wirklich vertraute, dass ich mich von ihr so ​​angezogen und aufgeregt fühlte. Sie hatte Angst, dass es aufgrund der Keuschheitspraxis hergestellt wurde. Aber vor ein paar Nächten sagte sie etwas, das mich unglaublich glücklich machte. Sie erzählte mir, dass sie es liebt, wenn ich lange zwischen Orgasmen bin und dass sie es liebt zu wissen, dass ich immer erregt bin und über sie phantasiere. Das war Musik für meine Ohren!

Eines der Dinge, die ich an männlicher Keuschheit am meisten liebe, ist das Gefühl ständiger Erregung und der ständigen Fantasie über sie. Ich liebe es, sexuelle Befriedigung zu erfahren, indem ich sie befriedige und befriedige. Sie zum Orgasmus zu bringen ist meine Befriedigung und Befriedigung. Und meine Fähigkeit, einen Orgasmus zu haben, aufzugeben, ist mein Geschenk an sie.

Wie männliche Keuschheit Intimität schafft

Durch die Art und Weise, wie wir männliche Keuschheit praktizieren, wird eine größere Intimität in unserer Beziehung aufgebaut. Meine Freundin weiß, dass ich immer bereit bin, ihr zu gefallen, und indem ich die Kontrolle über etwas so Intimes wie meine Orgasmen aufgebe, ist dies nicht nur unser kleines Geheimnis, sondern lässt uns uns auch näher zusammen fühlen. Zunächst diskutieren wir offen über meine Keuschheit. Zweitens weiß sie, dass ich die Gelegenheit zur sofortigen Befriedigung frei aufgeben kann, um sie jederzeit zufrieden stellen zu können. Die Anpassung dauert einige Zeit und ist nicht immer angenehm. Sie weiß jedoch, dass ich das Gefühl liebe, ständig erregt und vielleicht sogar ein bisschen sexuell frustriert zu sein, da dies als ständige Erinnerung an das Versprechen dient, das ich ihr gegeben habe, und als Erinnerung daran, dass sie meinen Schwanz und meine Orgasmen besitzt und kontrolliert . Und sie liebt es zu wissen, dass ich immer geil auf sie bin und immer über sie nachdenke und phantasiere.

Ein weiterer Vorteil der männlichen Keuschheit ist, dass meine Freundin keinen Druck hat, mich sexuell zu befriedigen. Sie weiß, dass es mir eine enorme Freude bereitet, solange sie die Erfahrung genießt und zufrieden ist. Wenn sie einen Orgasmus erreicht, kann sie kuscheln und einschlafen, ohne sich Gedanken über eine Gegenbewegung machen zu müssen. Ich liebe es zu sehen, wie sie sich so frei und befreit von dieser Last fühlt, dass Frauen dazu konditioniert sind, sich zu fühlen. Es macht mir große Freude zu wissen, dass sie zufrieden ist und sich frei genug fühlen kann, um nach ihrem Höhepunkt einfach “Danke” zu sagen und dann einfach in meinen Armen einzuschlafen. Das heißt, sie streichelt oft sanft meinen Schwanz, während sie mich kuschelt, obwohl sie dies nur so lange tut, wie sie es gerne tut. Wenn sie beschließt, sich einfach zurückzulehnen und zu entspannen, hört sie einfach auf, meinen Schwanz zu streicheln und verlässt mich, um meine Erektion zu genießen. Irgendwie bin ich dankbar dafür, wie wunderbar es sich anfühlt, aber auch dankbar, dass sie sich in unserer Beziehung sicher und wohl genug fühlt, um sich frei von jeglicher Verpflichtung zu fühlen, mich zum Orgasmus zu bringen. Es ist unglaublich intim und erotisch.

Tanga Unterwäsche

Sie fragen sich vielleicht, warum unsere Keuschheitsabenteuer für Männer einen Platz in einem Blog haben, der der Tanga-Unterwäsche für Männer gewidmet ist. Das liegt daran, dass ein Teil unserer Intimität damit zusammenhängt, dass ich jeden Tag und jede Nacht fast rund um die Uhr Herrenunterwäsche für sie trage. Sie liebt es, wie ich in einem Tanga aussehe, und ich liebe es, sie für sie zu tragen. Ich gebe mein Bestes, um zu sehen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments