HOM Freddy G-String Review

Der HOM Freddy G-String ist einer meiner Lieblingsstrings in meiner Sammlung. Es ist weich, bequem und fühlt sich fast so an, als würde ich überhaupt keine Unterwäsche tragen!

Ich bin mir nicht sicher, warum HOM diesen Tanga als G-String bezeichnet. Ich vermute, das liegt daran, dass der Tanga eher eine Schnur als ein Stoffstreifen ist. Im eigentlichen Design ist es jedoch eher ein Tanga.

Ich nehme an, dieser Tanga ist ideal für jemanden, der zum ersten Mal Tanga-Unterwäsche probiert, da es etwas einfacher ist, sich an eine kleine Schnur zwischen den Po-Wangen zu gewöhnen, als an einen breiteren Stoffstreifen. Der HOM Freddy G-String besteht aus 93% Baumwolle und 7% Elasthan und ist unglaublich weich und passt sich dem Körper wie eine zweite Haut an. Wenn ich dieses trage, weiß ich wirklich zu schätzen, wie leicht es ist.

Manchmal kann die Textur des G-Strings etwas nervig werden, je nachdem, wie er zwischen den Wangen sitzt. Eine schnelle Anpassung erledigt das jedoch sofort.

Obwohl dieser Tanga aus so weichem Stoff besteht, bietet er dennoch viel Halt. Ich habe drei davon und sie haben sich im Laufe der Zeit sehr gut behauptet. Zwei meiner Freddy G-Strings sind blau, obwohl einer mehrere Jahre alt und der andere relativ neu ist. Trotz des Altersunterschieds kann ich sie kaum auseinanderhalten. Tatsächlich habe ich festgestellt, dass andere Produkte von HOM auch recht gut funktionieren. Ich habe zwei der HOM Classic Thong in schwarz. Einer von ihnen ist mehrere Jahre alt und der andere ist ungefähr einen Monat alt, obwohl es kaum Unterschiede gibt, wie stark sich die einzelnen Displays abnutzen. Ich nehme an, Sie bekommen, wofür Sie bezahlen. Ich würde HOM angesichts des hohen Preises als eine Art Premiummarke betrachten, aber es scheint, als würde das Unternehmen ein robustes Produkt herstellen.

Zusammenfassung des HOM Freddy G-Strings

Trotz des hohen Preises von 24,00 USD würde ich den HOM Freddy G-String angesichts der hervorragenden Passform, des klassischen Stils und der Langlebigkeit als einen hervorragenden Wert betrachten. Dieser Tanga sollte ein Grundnahrungsmittel in jeder Sammlung sein.

HOM - Herren - G-String 'Classic' - Sexy und maskuline Unterwäsche - Black - S

HOM - Herren - G-String 'Classic' - Sexy und maskuline Unterwäsche - Black - S
  • Klassisch-eleganter Herrenstring.
  • Bestehend aus hochwertigem Baumwoll-Modal.
  • Unter der Kleidung absolut unsichtbar. Invisible!

HOM - Herren - String 'Freddy' - sexy Minislip - Blue - Grösse 2XL

HOM - Herren - String 'Freddy' - sexy Minislip - Blue - Grösse 2XL
  • Der String "Freddy" ist einer DER Bestseller der weltbekannten Unterwäschemarke HOM.
  • Auf der Vorderseite ist ein weiches Polster verarbeitet, das der Figur schmeichelt und diesen String zu einem echten Hingucker macht.
  • Hoher Tragekomfort durch den etwas breiteren Schnitt auf der Hüfte.
0 0 vote
Article Rating
Beitrag teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments