Gudan Herren String Micro Modal 5er Pack Review – von Amazon

Dies war mein erster Kauf eines Mehrfachpacks String Tangas von Amazon. Dieses Multi-Pack von Gudan erhielt konstant hohe Bewertungen, obwohl ich etwas weniger beeindruckt war. Um nicht zu sagen, dass es ein schlechtes Produkt ist, sondern es entspricht nicht der Qualität ähnlicher Produkte von Daniel AlexanderDaniel Alexander, IntymenIntymen oder Cover MaleCover Male. Mit 22,99 USD für eine 5er-Packung ist dies jedoch immer noch ein guter Wert.

String Tanga Unterwäsche Fit

Die Passform war das erste, was mir auffiel, da es ein wenig anders schien. Der Bund scheint größer zu sein als die meisten anderen Marken, obwohl er in Ordnung zu passen schien.

Ich probiere den dunkelgrünen Tanga an

Ich habe den zusätzlichen Raum sehr geschätzt und das Material ist unglaublich weich. Dieser String Tanga bietet jedoch nicht so viel Unterstützung, wie ich möchte. Ein Tanga wie der Daniel Alexander DA515 Emotion Slip Thong Daniel Alexander DA515 Emotion Slip Thong hat einen wunderschön konturierten Beutel, der viel Halt bietet. Daran bin ich gewöhnt. Das heißt, der weiche Stoff und die großzügige Passform machen diesen String Tanga wahrscheinlich zu einem idealen String Tanga zum Schlafen oder zum Faulenzen im Haus.

Der String Tanga könnte etwas schmaler sein, obwohl der Stoff so weich ist, dass ein Größenunterschied wahrscheinlich nicht allzu auffällig wäre.
Gudan Silky Modal Microfiber Thong – Rot hinten. Beachten Sie die Breite des String Tangas. Ein wenig schmaler wäre vorzuziehen.

Wert

Wie ich bereits erwähnt habe, ist diese String Tanga-Unterwäsche mit 22,99 US-Dollar für eine Packung mit 5 Stück ein enormer Wert, auch wenn sie nicht in die alltägliche Rotation übergeht. Ich bevorzuge etwas mit einer Passform, die etwas besser passt und mehr Unterstützung bietet. Dieser String Tanga ist ideal für jemanden, der nicht zu viel investieren möchte, aber trotzdem String Tanga-Unterwäsche ausprobieren möchte. Auch hier ist es ein großartiger String Tanga, um zu Hause zu faulenzen. Dies ist wahrscheinlich nicht der beste String Tanga für den Sport, da es an Unterstützung mangelt. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, Kommando zu übernehmen, ist dies möglicherweise die richtige String Tanga-Unterwäsche für Sie. Ich würde jedoch lieber einen String tragen, wenn ich nach dem Kommandogefühl suchen würde.

Zusammenfassung

Trotz seiner Mängel bin ich froh, dass ich diesen Tanga ausprobiert habe, und ich werde ihn wahrscheinlich manchmal tragen, auch wenn ich nur zum Schlafen bin. Es ist unglaublich weich und dünn, also fühlt es sich wirklich so an, als hättest du nichts an. Dies ist ideal für bestimmte Personen und / oder bestimmte Situationen, obwohl ich für den Alltag mehr Unterstützung im Voraus bevorzuge. Für 22,99 US-Dollar für ein 5er-Pack ist es schwierig, einen Fehler zu machen, und es ist kein teures Spiel. Auf jeden Fall ein Risiko wert.

Diese Tanga-Unterwäsche finden Sie bei Amazon hier:

Gudan Silky Modal Mikrofaser String

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments