Brasil Slip / Brazilian

Ein Brasil Slip bringt vor allem den Po wunderbar zur Geltung. Der knappe Schnitt bedeckt die Pobacken nur bis zur Hälfte. Er verläuft vom Rückenteil bis zwischen die Pobacken V-förmig. Dadurch zeigt er mehr Haut als ein herkömmlicher Slip und wirkt verführerischer. Er sitzt für gewöhnlich etwas tiefer auf den Hüften. Er wird auch als Brazilian Slip bezeichnet.

1 thought on “Brasil Slip / Brazilian

  1. Es gibt doch nichts bequemeres wie brazilian Slip oder brazilian String für uns Männer. Leider werden diese Modelle fast ausschließlich nur für Frauen angeboten, wir Männer sollen klobige Slips tragen.
    Zum Glück werden viele solche Modelle ohne spitze uns in neutralen Farben angeboten, kommt es nur noch darauf an, das Gehänge vorn unter zu bekommen…passt aber zu 95% problemlos.
    Ich kaufe ausschließlich Damen Slips, Strings oder Hipster da die weitaus bequemer sind und unter einer engen jeans nicht auftragen. Sie fühlen sich deutlich angenehmer auf der Haut an wie vergleichbare Männerprodukte.
    Ich kann immer nur raten, Männer probiert und traut euch einfach mal. Wo steht geschrieben,vwas kann tragen darf und was nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.