Feiern Sie mit dem Celebration Thong von N2N Bodywear

Okay, wie viele von uns haben dieses Jahr gerade zu N2N Bodywear gesagt: “Halt die Klappe und nimm mein Geld”. Es gab so viele “Must-Have” – Paare. In unseren Brieftaschen steht jedoch “Take a chill”. Nun, ich hasse es, schlechte Nachrichten zu haben, oder ist es eine gute Nachricht, dass N2N Bodywear immer mehr erstaunliche Paare hervorbringt.

Einer der neuesten ist der Celebration Thong. Dieser neonfarbene String ist unglaublich. Der Beutel am Bund hinten ist ein heißer String.

Lassen Sie uns mit N2Ns Celebration Thong das ganze Jahr über STOLZ am Leben erhalten!

Diese Neon-Kollektion besteht aus Nylon / Spandex und kombiniert alle Elemente eines sexy Tangas, einschließlich eines fabelhaften, ungefütterten Beutels, der sich perfekt als Bade- oder Unterwäsche eignet!

Hab keine Angst, es nass zu machen!

 
Holen Sie sich den Celebration-Tanga, bevor er weg ist!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments