Shakira: DIESER String-Tanga hat ein Problem

Shakira bringt die Malediven zum Glühen. Im aufreizenden Bikini-Höschen offenbart sie ihren Fans einen echten Hintern-Hammer. Die Sache hat nur einen Haken: So ganz ohne Zensur kommt der knappe String dann doch nicht daher.

Ja, Shakira weiß ganz genau, womit sie die Blicke der Fans auf sich ziehen kann. Die 43-jährige Sängerin, die bekannt ist für ihren verführerischen Hüftschwung, hat ihren Fans jetzt einen ganz besonders gewagten Instagram-Schnappschuss offenbart. Ganz nach ihrem Song “Hips don’t lie” macht sie damit wieder einmal klar, dass ihre Hüften auch mit über 40 noch der absolute Wahnsinn sind.

Shakira zeigt bei Instagram ihre Killer-Kurven

“Dies ist mein neuer Bikini, den ich entworfen habe und den mein Freund Bego für mich angefertigt hat”, lässt die gebürtige Kolumbianerin ihre 68 Millionen Instagram-Follower wissen und fügt hinzu: “Ich muss immer meinen eigenen für den Sommer kreieren!” Ganz zur Freude ihrer Fans, die nun in den Genuss von Shakiras atemberaubender Killer-Kurven kommen. Im fliederfarbenen Zweiteiler gewährt die Ehefrau von Fußball-Star Gerard Piqué allerhand sexy Ein- und Ausblicke auf ihren Traumkörper.

Knack-Po-Alarm! Im gewagten Fransen-String bringt sie die Malediven zum Glühen

Mit dem Rücken zur Kamera stehend, den Kopf leicht über die linke Schulter gedreht, setzt sie ihre knackige Kehrseite gekonnt in Pose. Vor traumhafter Strand-Kulisse und mit wallender Lockenmähne, die Shakira locker über den Rücken fällt, bringt sie ihren Knack-Po in Stellung. Einen kleinen Schönheitsfehler weist die knackige Aufnahme des Popstars allerdings doch auf. So ganz entblößen wollte die Fußballer-Gattin ihren Allerwertesten nicht im Netz präsentieren. Dafür sorgen die zahlreichen raffinierten Fransen, die Shakira lässig über den Hintern fallen und damit allzu intime Einblicke verhindern. Schade eigentlich!

Shakiras Hintern-Hammer wird trotz Zensur zum Millionen-Hit

Shakiras zensierte Kehrseite ist dennoch ein echter Millionen-Hit. Schon über 4,2 Millionen Likes gingen bereits auf das Konto der attraktiven Künstlerin. Zudem landeten mindestens genauso viele Flammen- und Herz-Emojis neben dem knackigen Urlaubsschnappschuss. Entstanden ist der aufreizende Po-Auftritt übrigens auf den Malediven, wo Shakira aktuell gemeinsam mit ihrem Mann Gerard Piqué sowie den beiden Kindern Milan (7) und Sasha (5) urlaubt.

Shakira im knappen Bikini – HIER gibt’s nochmal Nachschlag

Wer sich Shakiras heißen Strand-Zweiteiler auch gern einmal vor vorn ansehen will, der wird in ihrer aktuellen Instagram-Story fündig. Dort trumpft die Entertainerin gleich doppelt im knappen Bikini-Höschen auf. Da scheint offenbar jemand auf den Geschmack gekommen zu sein.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments