Die besten Herrenstrings zum Trainieren

Eine der besten Verwendungsmöglichkeiten für Tanga-Unterwäsche ist das Tragen im Fitnessstudio, Laufen oder Radfahren. Riemen bieten exzellenten Halt, Bewegungsfreiheit und helfen, Schwitzen und Scheuern in der Leistengegend zu minimieren. In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf einige der besten Herren-Tanga-Unterwäsche zum Trainieren.

Daniel Alexander DA780 Tanga

Der Daniel Alexander DA780 Tanga ist in jeder Hinsicht mein Lieblingsstring. Es ist bequem, langlebig und sexy. Wie es für das Fitnessstudio ist, bietet es hervorragende Unterstützung und Bewegungsfreiheit.

Der weiche und atmungsaktive Stoff fühlt sich leicht auf der Haut an und bewegt sich mit dem Körper. Wenn ich diesen Tanga trage, weiß ich kaum, dass er da ist.

CoverMale CM103 Tanga

Ich liebe den Cover Male CM103 Thong aus den gleichen Gründen wie den Daniel Alexander DA780. Tatsächlich würde ich wetten, dass der CM103 einfach die Cover Male-Version des DA780 ist. Die Passform ist fast die gleiche wie beim Stoff, obwohl der Stoff des CM103 etwas weniger weich ist. Außerdem scheint der Tanga nur einen Hauch breiter und daher etwas auffälliger zu sein. Trotzdem denke ich, dass es sicher ist, das Cover Male CM103 als einen vollkommen adäquaten Ersatz für das DA780 zu betrachten.

Intymen INT7661 Sport Tanga

Was könnte passender sein als ein Tanga mit dem Wort „Sport“ im Namen? Der Intymen INT7661 Sport Thong ist eine große Abweichung vom Design des Daniel Alexander DA780 oder des Cover Male CM103, aber aus etwas anderen Gründen eine ausgezeichnete Wahl für das Training. Der Intymen INT7661 Sport Thong passt sich dem Körper wie angegossen an und bietet genau wie die beiden vorherigen Tangas eine hervorragende Unterstützung. Der INT7661 bietet jedoch auch ein atmungsaktives Netzgewebe, das unglaublich weich und bequem ist. Durch das Netz gelangt noch mehr Luft in den Genitalbereich, was den Komfort nur erhöht. Ich würde mir vorstellen, dass dieser Tanga eine ausgezeichnete Wahl zum Laufen oder Radfahren ist. Es bleibt gut an Ort und Stelle und der Tanga ist zwischen den Wangen kaum wahrnehmbar. Der Stoff ist extrem leicht und fühlt sich kaum so an, als wäre er sogar da.

Zusammenfassung

Alle drei hier aufgeführten Strings eignen sich hervorragend für jede Art von Training. Sie bestehen aus weichem und atmungsaktivem Material, bieten hervorragenden Halt und sind äußerst bequem. Und als Bonus fühlen und sehen sie unglaublich sexy aus!

Verfügbar bei Amazon:
Daniel Alexander DA780 Tanga

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments