Die beste Herren-Tanga-Unterwäsche zum Schlafen


Ich habe in einem früheren Beitrag darüber geschrieben, ob man in Unterwäsche schlafen sollte, daher hielt ich es für sinnvoll, einen weiteren Beitrag mit meinen Empfehlungen für die beste Herren-Tanga-Unterwäsche zum Schlafen für diejenigen zu verfassen, die lieber in Unterwäsche schlafen.

Während ich lange gerne nackt geschlafen habe und meine Freundin es mag, wenn ich nackt neben ihr im Bett bin, ziehe ich es vor, zumindest ein bisschen vertuscht zu sein, wenn ich aus dem Bett aufstehen muss, um zu rennen im Badezimmer oder um mitten in der Nacht ein Glas Wasser zu holen. Deshalb schlafe ich die meisten Nächte lieber in einem Tanga. Für den täglichen Gebrauch wähle ich manchmal einen Tanga ausschließlich für den Look aus und suche nach etwas Sexy für meine Freundin, aber zum Schlafen gibt es bestimmte Stile, die ich am bequemsten finde.

Wenn ich in einem Tanga schlafe, bin ich immer noch praktisch nackt, was meine Freundin liebt, aber ich bin ausreichend gedeckt, falls ich aufstehen muss. Außerdem liebt sie es, sich über meinen Hintern zu beugen und ihn zu packen, wenn ich einen Tanga trage, der meinen Hintern perfekt zur Geltung bringt.

Daniel Alexander DA780 Tanga

Ich mache kein Geheimnis aus meiner Liebe zum Daniel Alexander DA780 Tanga, da dies wahrscheinlich mein absoluter Lieblingsstring für den Alltag ist. Es ist sehr leicht, schmiegt sich angenehm an die Haut und der Tangastoff befindet sich kaum merklich zwischen den Po-Wangen.

Dies ist eines der besten Unterwäsche-Kleidungsstücke für Männer, die man im Schlaf tragen kann. Außerdem sieht es SEHR sexy aus. Es ist in vielen Farben erhältlich, sehr günstig und unglaublich bequem.

Cover Male CMK029 Micro Tanga

Der Cover Male CMK029 Micro Thong ist ein weiterer Tanga, den ich gerne im Schlaf trage, aus dem gleichen Grund wie der Daniel Alexander DA780. Das, was ich am Cover Male CMK029 Micro Thong wirklich liebe, ist der Netzrücken. Der Tangastoff ist unglaublich leicht und dieser Tanga schmiegt sich sehr fein und glatt an alles. Ich finde jedoch, dass der Netzrücken etwas zu empfindlich sein kann. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Riemen von Hand waschen, und gehen Sie dabei sehr vorsichtig vor, da das Netz leicht reißen kann. Das heißt, die drei Paare des Cover Male CMK029 Micro Thong, die ich habe, halten sich ziemlich gut, bis auf ein Paar mit einem kleinen Riss. Aber zum Schlafen kannst du diesen Tanga nicht schlagen. Es ist sehr bequem und fühlt sich sehr sexy an.

Freddy G-String für Herren

Ich bin nicht immer ein großer Fan von G-Strings, aber ich finde, dass der Freddy G-String von Hom Men ein großartiger Hybrid zwischen einem G-String und einem Tanga ist. Es besteht aus einer unglaublich weichen Baumwollmischung und hat die Form eines typischen Tangas, mit der Ausnahme, dass der Tanga-Rücken tatsächlich eine Schnur ist, wie man sie normalerweise bei einer G-Schnur findet. Daher ist der Tanga (oder die G-Saite) kaum wahrnehmbar, obwohl er manchmal anfangen kann, sich ein wenig zu graben, und einige Anpassungen benötigt. Ansonsten ist es unglaublich bequem und der superweiche Stoff sorgt für ein kaum vorhandenes Gefühl.
Zusammenfassung

Mir ist klar, dass es noch viel mehr Strings gibt, die ich hätte auflisten können, aber was meine Sammlung betrifft, finde ich, dass dies einige der besten Tanga-Unterwäsche für Männer zum Schlafen sind. Alle drei fühlen sich unglaublich wohl mit dem zusätzlichen Vorteil, dass sie unglaublich sexy aussehen und sich unglaublich sexy anfühlen.

bannercode
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments