C-String: Die Mini-Unterhose für noch mehr Freiraum?

Die sexy Unterwäsche ist nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer erhältlich

Der C-String ist auch bekannt als „unsichtbare Unterwäsche“. Wir denken nur, dass es unbehaglich aussieht.

Anscheinend gibt es diese C-String-Unterwäsche schon seit Jahren, aber wir schämen uns nicht, zuzugeben, dass wir mit den Trends der Unterwäsche, die im Prinzip wie ausgefallene Maxi-Pads aussieht, bis dahin noch nichts wussten.

Offensichtliche Frage Zeit: Wie funktionieren die Mini-Unterhose? Nun, das Foto unten zeigt, wie das C-String aussieht, und es sieht irgendwie wie ein Stirnband aus, aber für deine Leistengegend. Es scheint aus steifem Material zu bestehen, also rutscht es einfach an seinen Platz?

Damen C-String Slip Schwarz

2er Set Spitze Damen C-String

3er Set Damen C-String

Und denke nicht, dass diese nur für Frauen gedacht sind! Es gibt auch eine Herrenversion, aber sie haben mehr Platz in der Front für „logistische“ Gründe:

lau-fashion C-String Schwarz Transparent Herren…(*)

  • KLEIN UND FEIN: angenehmes tragegefühl – individuell formbar und…
  • QUALITÄTSPRODUKT: perfekt in der Verarbeitung, String-Tanga aus…
  • VIELSEITIG IM EINSATZ: ideal tragbar unter Hosen, Shorts oder im…
  • MATERIAL: 65% Polyester 35% Baumwolle

Ja, das ist eine interessante Variante einer Männerunterhose. Jetzt hast du alles gesehen.

Welche Vorteile hat ein C-String? ✅

Es hat auch durchaus seine Vorteile, eine sehr freizügige Unterhose zu tragen.

  • Der unangenehme Unterhosen-Blitzer. Fast jede Frau kennt diesen etwas peinlichen Moment, wenn der Tanga aus der Jeans beim Beugen hervorsticht. Mit dem „unsichtbaren Unterwäsche“ passiert das nicht.
  • Abdrücke von der Unterhose entstehen nicht. Mit einem C-String kannst du ein schönes enges Sommerkleid tragen oder aber auch eine Leggings. Dabei entstehen keine lästigen Unterhosen-Abdrücke.
  • Stichwort Sommer und Bräune. Mit einem normalen Bikini ist das unvermeidbar, weiße kleine Abdrücke entstehen zu lassen. Dadurch das der String nur vertikal deine Intimzone verdeckt, schaffst du damit eine fast schon perfekte Bräune.

Ist der C-String überhaupt alltagstauglich? 

Der Mini-Tanga kann durchaus sehr praktisch sein, dennoch fühlt man und ist man fast nackt. Das kann für Frauen sehr unangenehm sein. Nicht nur, dass man fast nackt ist, sondern das man komplett nackt sein kann, da man eventuell angst hat, dass die Halterung einfach abfällt.

Die Frage, ob der Mini-Tanga bequem ist, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche sagen, dass es bequem ist und andere beklagen sich vom harten Bügel. Man sollte die Erfahrung einfach durch eigenes testen herausfinden. Zum Glück sind die Strings sehr günstig erhältlich.

Schau dir dieses Video an:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments