Cover Male CMK025 String Review

Als ich den Cover Male CMK025 String kaufte, suchte ich einfach nach einem konventionelleren String und fand diesen zufällig im Angebot. Es ist aus verschiedenen Gründen zu einem meiner Lieblingsstrings geworden und ich habe es jetzt in drei verschiedenen Farben.

Cover Male CMK025 String Rückansicht

Cover Male CMK025 String – Stoff und Konstruktion

Der Cover Male CMK025 String besteht aus 85,29% Nylon und 14,71% Spandex für ein weiches und geschmeidiges Material. Das Material ist weich und dehnbar, hat aber eine solide Konstruktion. Dieser Tanga fühlt sich an, als könnte er etwas aushalten, bleibt aber noch lange weich und bequem. Da ich jetzt vier dieser Tangas in meiner Sammlung habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich bald weitere kaufen muss.

Cover Male CMK025 String

String Fit und Komfort

Wie von Cover Male erwartet, ist der CMK025 unglaublich bequem. Ich liebe das weiche Material und der Riemenrücken hat genau die richtige Breite und Länge. Ich muss mich manchmal den ganzen Tag über neu einstellen, aber nichts Außergewöhnliches.

Meine einzige Beschwerde ist, dass ich mich jetzt daran gewöhnt habe, bei den anderen Modellen von Cover Male viel Platz im Beutel zu haben, und dass mir dieses Feature hier gefehlt hat. Trotzdem ist immer noch ausreichend Platz für meine privaten Teile und ich fühle mich den ganzen Tag über unterstützt.

Dieser Tanga ist so weich und bequem, dass ich ihn nicht nur bequem den ganzen Tag tragen kann, sondern auch bequem genug zum Schlafen.

Ich habe dieses Modell noch nicht für meine Freundin modelliert, aber ich bin mir sicher, dass es ihr gefallen wird.

Cover Male CMK025 String

Zusammenfassung des Cover Male CMK025 String

Der Cover Male CMK025 Thong wirbt für 21,45 USD zum vollen Verkaufspreis, kann jedoch häufig über Verkaufs- und Rabattcodes für etwa die Hälfte dieses Betrags erworben werden. Dies lässt mich vermuten, dass Cover Male in Erwägung zieht, diesen String nicht mehr zu führen, obwohl ich hoffe, dass ich mich in dieser Hinsicht irre.

Ich halte diesen Tanga für einen hervorragenden Kauf. Wenn Sie ihn zum Verkauf anbieten können, empfehle ich den Kauf mehrerer, damit Sie ihn für einige Zeit in Ihrer Sammlung haben.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments